Zurück zur News-Seite

Die TOP10 unterhalb der Startseite

Stand: 01.04.06
PLATZ
SEITE
COUNTER
 Startseite der Homepage (index.htm)
1Brechdurchfall durch Rotaviren
2Pityriasis rosea (Röschenflechte)
3Eisenmangel beim Menschen
4Tietze-Syndrom
5Datenbank Längen- und Breitengrade deutscher Orte
6Erotik
7Dellwarzen
8Normwerte Größe und Gewicht
9Fingergelenksarthrosen
10Gicht (Arthritis urica)


Themen-Seiten, die nur auf Unterseiten dieser Homepage lenken (z.B. Krankheit in Wort und Bild, Kollegenseite, Merkblätter für Patienten etc.), werden in der Zugriffsstatistik nicht mehr aufgeführt. Die Anzahl der Zugriffe auf diese Seiten sagt nichts über die speziellen Anliegen der Besucher aus.

Die Seite über Brechdurchfall durch Rotaviren erfreut sich großer Beliebtheit und zählt bereits eine größere Anzahl von Zugriffen als die Startseite der Homepage, was auf ein recht gutes Ranking bei den großen Suchmaschinen zurückzuführen ist. Gleiches gilt für die Informationen über die Röschenflechte (Pityriasis rosea).

Die Erotikseite zeigte im letzten Halbjahr einen starken Anstieg der Zugriffszahlen. Eine Erklärung dafür könnte ich mir denken :-)) ; erstaunlich ist dieser Anstieg nur deshalb, weil diese Seite seit dem ersten Tag unverändert dabei ist, aber immer nur im untersten Drittel der Zugriffsstatistik zu finden war.

Die Datenbank über geografische Längen- und Breitengrade deutscher Orte ist seit ihrer Entstehung immer unter den Top10 zu finden. Auch das dazugehörige Programm wird relativ häufig von der Downloadseite abgerufen. Eigentlich ist diese Seite nur das "Abfallprodukt" meiner kurzzeitigen Beschäftigung mit der Sternenkunde. Viel intensiver betreibe ich mein Steckenpferd Medizin-Philatelie. Dazu erhalte ich aber kaum Anfragen über meine Homepage. So ist wohl das Leben.

Obwohl die Daten sicherlich nicht mehr aktuell sind und aus dem Anfang der siebziger Jahre stammen, werden die Normwerttabellen für Größe und Gewicht von Kindern und Jugendlichen nach wie vor stark besucht und nachgefragt. Es gibt offensichtlich keine so zuverlässigen Statisktiken aus der Neuzeit zu diesem Thema.

Die Seite über Fingergelnksarthrosen wurde seit ihrer ersten Veröffentlichung auf meiner HP immer gut besucht. Die Seite über Gicht war vo einem Jahr unter den Spitzenreitern, als sie an einer deutschen Hochschule den Studenten für die Seminararbeit empfohlen wurde. Sie wird inzwischen wieder etwas weniger besucht.


Zurück zur News-Seite   ==>>
SeitenanfangSeitenanfangSeitenanfang
Erstellt: 31.01.2001 / Änderung: 01.04.2006 / Autor: F.Wiegleb (fwiegleb@gmx.de)